Vom 07.-11. November 2022 findet die Public Climate School (PCS) statt.
In dieser Woche gibt es ein buntes Bildungsprogramm an Hochschulen mit dem Ziel, Klimabildung für alle zu ermöglichen. Neben einem öffentlichen Hybridprogramm mit Livestream finden an Hochschulen und Universitäten deutschlandweit lokal organisierte Aktionswochen statt.
Auch bei uns in Koblenz stellen einige Dozierende Ihre Lehrveranstaltung unter den Stern “Nachhaltigkeit”. Ob dein Seminar oder Vorlesung dabei ist, kannst du hier sehen: https://publicclimateschool.de/lokalprogramm-nov-22/
Aber auch sonst hat die PCS viel zu bieten:

• Es findet täglich ab 14:15 Uhr eine Veranstaltung „Klima in Fachbereichen“ im Livestream statt. Schalte dich ein!
  • Schaut euch spannende Vorträge aus den Kategorien unseren Formaten Lectures For Future & Frisch aus der Forschung an und nutzt Aufzeichnungen für euer Selbststudium.
  • Des Weiteren kannst du an digitalen Workshops teilnehmen.

/*! elementor – v3.7.4 – 31-08-2022 */

Public Climate School – Sei dabei!