Date(s) - 29. September 2024

Fahrradparkhaus am Hauptbahnhof

Kategorien

Du möchtest gerne neue Leute kennenlernen, die hier in Koblenz studieren und gehst gerne spazieren? Dann ist das Talking & Walking etwas für dich. Wir treffen uns jeden 2. Sonntag um 11:00 Uhr vor dem Fahrradparkhaus am Bahnhofplatz des Hauptbahnhofs Koblenz (haben auch ein Schild dabei) und gehen gemeinsam für 1 ½ bis 2 Stunden spazieren. Die Veranstaltung richtet sich primär an das studierende Volk. Nichtstudentische Begleitung kann selbstverständlich auch teilnehmen. Bitte achte unbedingt auf wetterbedingte Kleidung. Festes Schuhwerk ist nicht nötig.
Die Veranstaltung findet auch bei leichtem Regen statt, nicht aber bei starkem Regen oder bei Unwetterwarnungen.

Eine Anmeldung gibt es nicht. Komm einfach vorbei!

Talking & Walking